Über mich

Ich bin eine Anreihung von Worten im Herzen und eine Aufzählung von Liebe in meinem Kopf. Ich verschenke gerne davon in der Hoffnung mal ein bisschen Licht zu finden, aber ich bekomme viel zu viel von euch und dem Leben zurück.
Ich bin ein Schatten meiner Selbst und kann mich manchmal nicht entscheiden welcher. Ich bin eine Herzensfranzösin und einzig und allein verwurzelt in der Sprache.
Mein Herz ist frei, wenn Dubstep läuft und meine Hände gebunden, wenn man mir vorschlägt noch einmal von der Liebe weg zu gehen.
Ich bin ein Mamakind und Papamädchen. Ich bin aus vollem Herzen große Schwester und aus voller Leidenschaft Zuhause. Ich war schon drei Jahre in der Welt, aber ich habe gelernt, dass ich zur Selbstverwirklichung gar nicht weit gehen muss.

Ich bin eine Junitochter und eine Weihnachtskugel.
Immer zu kalt, niemals zu warm.
Außer im Herzen.

Ich bin eine Perfektionistin und eine Realistin.
Immer mit dem Kopf in den Sternen.

Ich bin eine Wortakrobatin auf Eisenbahnschienen.
Manchmal in Turnschuhen, manchmal auf Absätzen
zum nächsten Satz.

Ich bin ein Kerzenscheinkind und ein Sommernachtstanz.

Und ich bin Fingerspitzengefühl und Raufasertapete.

Eigentlich kann ich mit dem ganzen hier gar nichts anfangen. Eigentlich ist meine Welt ganz anders. Eigentlich bin ich mal nur Celina gewesen. Eigentlich bin ich schon immer das Puderzuckermädchen.
Eigentlich bin ich des Lebens Zuckerchaos.Eigentlich bin ich viel mehr und doch viel weniger.

Eigentlich.

by Freemindstudio
by Freemindstudio

5 comments on “Über mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s