Outfit 02 16 || Spring Feelings

Hallo Prinzessinnen,

Das waren ja wirklich ganz herrliche Frühlingstage. Auch wenn der Winter dieses Jahr doch ziemlich human war (zumindest hier in Köln), ist der Frühling für mich doch immer ein gefühlter Neubeginn. Wie ein tiefes Einatmen nach einer langen Zeit stickiger Luft.
Da wurde es natürlich auch Zeit für ein kleines Frühlingsoutfit.  Die dicken Wollpullover sind zwar noch lange nicht eingemottet, aber die Jumpsuits, Kleider und Röcke kann man ja trotzdem schon mal auspacken, bis die neuen Kollektionen in die Läden kommen, oder was meint ihr? Ich freue mich aber jetzt schon darauf Frühjahrsshoppen zu gehen, weil die hellen und pastellen Töne sind ja genau mein Fall! Was ganz oben auf meiner Liste für dieses Jahr steht ist eindeutig in Tüllrock. Habt ihr schon ein paar persönliche Must Haves für die kommende Saison?

Eins meiner Lieblingsteile, die ich letzten Sommer leider viel zu spät gekauft habe, als dass ich es oft genug hätte tragen können, ist ein wunderschöne Jumpsuit von H&M.
Für einen kleinen Sonnenspaziergang am Rhein in diesem Jahr jedoch auch weiterhin genug um anständig gekleidet zu sein.

Vorab entschuldigt mir schon mal die komische Qualität der Bilder. Die Kamera war noch falsch eingestellt, aber das ist leider beim Bildermachen nicht aufgefallen.

IMG_3069

IMG_3235

IMG_3230

IMG_3228

IMG_3229

Mantel – Vintage von Oma geklaut || Schal – Zara || Cardigan – Zara|| Jumpsuit – H&M || Kette – Primark || Schuhe – Adidas Originals

xoxo,

Euer Puderzuckermädchen

IMG_3150 Kopie

One comment on “Outfit 02 16 || Spring Feelings

Kommentar verfassen

