Outfit 01 16 | Spring and Leather

Hallo Prinzessinnen,

Hier war es ganz schön ruhig die vergangenen Monate. Ihr habt ja mitbekommen, dass es bei mir in den vergangenen Monaten ganz schön turbulent war und ich habe mir deswegen eine kleine Blog-Auszeit genehmigt. Wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, ist das aber jetzt wieder vorbei :)
Ich hatte am Wochenende Besuch, der bereitwillig Outfitbilder mit mir gemacht hat und deswegen möchte ich euch den ersten Outfitpost in 2016 auch nicht länger vorenthalten.

Im Mittelpunkt steht hierbei meine neue rosa Lederjacke von Orsay. Ich bin einfach ein totaler Lederjacken-Fan, weil sie jedem Outfit, ob Casual oder auch gerne Klassisch-chic so eine gewisse Besonderheit geben. Sie sind einfach immer ein Eyecatcher (deswegen habe ich auch 4 Stück in 4 verschiedenen Farben :D)
Weil so viele von euch mehr Informationen zu dieser Jacke auf Instagram angefragt haben, dachte ich mir, ich shoote euch einfach schnell einen ganz casual Streetwearlook aus Basicteilen, den man super leicht für einen Kaffee mit Freundinnen oder einen unspektakulären Tag im Büro nachstylen kann. Die Jacke gibt es anscheinend leider nicht im Onlineshop zu kaufen, aber wenn ihr euch beeilt könnt ihr sie sicherlich noch für 39,99 Euro bei der nächsten Shoppingtour einpacken.

DSC_1282

DSC_1273

DSC_1275

DSC_1292

DSC_1285

DSC_1295.NEF

DSC_1299

DSC_1312

DSC_1316

Lederjacke – Orsay || Cropped Shirt– H&M Basics || Rock – H&M Basics || Speaker– Adidas || Kette* – Promod || Armband– Geschenk || Tasche – Noon-Moon (via DaWanda)

Auf den Nägeln trage ich Essie- Bahama Mama und auf den Lippen ausnahmsweise mal nix außer Lipbalm ;)

Ich freue mich schon sehr auf die neuen Frühjahrs-Kollektionen, weil diese ja meistens sehr pastellastig sind und das einfach genau meine Farbwelt ist. Habt ihr schon Frühlingsmust-Haves entdeckt?

xoxo,

Euer Puderzuckermädchen

One comment on “Outfit 01 16 | Spring and Leather

Kommentar verfassen

