Ein Teil, drei Looks „Overknees“ – Part 2

 

Hallo ihr Lieben,

Ich freue mich wahnsinnig darauf euch diesen zweiten Look mit meinen Overknees zu zeigen. Zur Abwechslung ist er mal weniger casual, sondern richtiger french-chic.
Auffällig, verspielt und trotzdem irgendwie klassisch schlicht mit wenigen Farben oder Schnickschnack- oder was meint ihr?
Und es ist mal wieder ein Look, den ich aus meinen aktuellen Lieblingsklamotten zusammen gesetzt habe. Eigentlich soll es in der Reihe ja um die fantastischen Overknees gehen, aber Mädels… DER ROCK? Das war eine Schockliebe, von der ich mich immer noch nicht erholt habe! Er ist aus einem tollen Neopren-Stoff. Dieser und die geraffte Form machen, dass er wirklich dauerhaft so ausgestellt fällt wie auf den Bildern. Petticoatfeeling schlechthin! Und ich LIEBE Petticoats. Zu meinem Abschlussball hatte ich ein echtes an und ich wünschte mir wirklich es gäbe mehr ausgestellte Kleider und Röcke in unserer modernen Mode!
Dazu habe ich noch eine meiner Baskenmützen kombiniert, sowie einen verspielten Mantel, der vom Schnitt an ein Cape erinnert.

IMG_0506

IMG_0522

IMG_0529

IMG_0509 

IMG_0517

IMG_0521

IMG_0528

IMG_0536

IMG_0542

Mantel – Vero Moda || Angorarpullover – Vintage || Rock – H&M || Overknees – Even&Odd (via Zalando) || Ring und Armband – &otherstories || Mütze – Accessorize || Tasche – Accessorize

Auf den Lippen trage ich von Trend it up die Farbe 020 Matte.

Wie gefällt euch ein solch chicer Look ?
Mich würde mal eure Meinung zu Baskenmützen interessieren. Ich hab richtig viele und ich finde sie toll, aber auf der Straße sehe ich eher weniger Leute damit. Zu oldfashioned? Traditionsbeladen? Oder schön kombiniert trotzdem gut tragbar?

xoxo,

Euer Puderzuckermädchen

 

Hier geht es zum Look Nummer eins. 

2 comments on “Ein Teil, drei Looks „Overknees“ – Part 2

  1. Ich liebe den Rock! Und das Outfit! Und jedes einzelne Bild! So hübsch, steht Dir wie angegossen und würd ich am liebsten gleich ganz genauso anziehen <3 Hätte mir nicht gedacht, dass H&M so einen tollen Rock hat! Will auch :O

    Gefällt mir

  2. Ahhh, der Rock! :D Man kann einfach nie genug haben, deshalb hängt davon bei mir auch schon ne ganze Menge hübsch nebeneinander und nimmt viel zu viel Platz im Schrank weg. Die Baskenmütze steht dir sehr gut, finde ich, gerade in Kombination mit deinem Pony :) Ich würd gern noch den Rest deiner Sammlung sehen!
    Liebe Grüße, Svenja

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

