Ein Teil, drei Looks – „Overknees“- Part 1

Hallo Prinzessinnen,

Gestern habe ich noch meine Puderzuckerpassionen für den November geschrieben und heute ist der November schon wieder fast vorbei. Die Zeit rast an mir vorbei und das obwohl ich euch etwas wunderschönes zu zeigen habe. Und das schon seit Ende Oktober.
Und zwar habe ich in meiner September Wishlist gesagt, dass ich so super gerne Overknees hätte und ich habe mir tatsächlich eins der Paare aus der engeren Auswahl gekauft.
Es ist das Exemplar von Even&Odd geworden. Was soll ich euch erzählen? Ich spiele seit neustem Lotto um es mir auch noch in schwarz leisten zu können. Also falls einer von euch noch ein Weihnachtsgeschenk für mich sucht…. ich mein ja nur ;).
Die Overknees sind mit 10cm Absatz schon ganz schön hoch, aber mir macht sowas ja gar nichts aus im Alltag damit rumzulaufen. Letztens hat meine Mama die Haustüre aufgemacht, weil sie Absätze gehört hat und meinte, dass könne ja nur ich sein… und mein Besuch war nicht mal angekündigt :D.

Und so verliebt wie ich in dieses Paar Schuhe bin, habe ich mir überlegt, dass ich euch drei verschiedene Looks zu ihnen zeige. Weil ich finde die Schuhe einfach so vielfältig kombinierbar und da möchte ich euch ein bisschen dran teilhaben lassen. Heute zeige ich euch einen Look, den ich als Casual-Chic bezeichnen würde. Auffallende Element wie die Schuhe und der Pencilskirt mit einem groben Casual-Cardigan.

IMG_0876

IMG_0884

IMG_0852

IMG_0838

IMG_0848

IMG_0873

IMG_0862

IMG_0831

IMG_0829

Cardigan – Primark || Bluse – Primark || Rock – H&M || Tasche – Accessorize || Schuhe- Even&Odd (via Zalando) || Armbänder* – Buddyandmi
Auf den Lippen trage ich den Astor Lippcolor Matte in „Vivid Divine“ .

Was sagt ihr zu dem Look? Würdet ihr 10cm Absätze im Alltag tragen oder findet ihr das auch noch in Kombination mit Overknees zu aufdringlich?
Ich freue mich zumindest euch bald meinen zweiten Look zu zeigen und ich hoffe ihr euch auch !

xoxo,
Euer Puderzuckermädchen

2 comments on “Ein Teil, drei Looks – „Overknees“- Part 1

Kommentar verfassen

