Outfit 13 15 – Fall is for Camel

Hallo Prinzessinnen,

Wie manche ja schon mitbekommen haben, wohne ich derzeit kurzfristig bei meiner Oma. Und was soll ich sagen? Der Kleiderschrank ist eine Fundgrube. Neben ein paar Turtle-Neck-Pullovern, die ich mir heimlich angeeignet habe, durfte ganz offiziell ein bezaubernder Echtwoll-Camel-Mantel bei mir einziehen. (An dieser Stelle ein Hoch auf das beste Mädchen der Welt. Danke Iane, dass du den in Omas Kleiderschrank gefunden hast- gut, wenn die beste Freundin, da mehr Einblick in die Klamotten hat, als man selbst).

Camel-Mantel sind im Trend. Oversized-Pullover sind im Trend. Hüte gehen auch immer. Kaffee ist ein absolutes MUSS. Alles gepaart mit meinem wunderschönen NYX Matte Lipstick in „Alabama“ auf den Lippen und meinem Essie „With the Band“ auf den Nägeln (mit denen ich schon seit Wochen alle Insta-Mädchen auf meinem Profil zu spame :D) und fertig ist der perfekte Herbst-Look. Gemütlich und dennoch aufregend zugleich.
Für den Mantel kann ich euch natürlich keinen Laden verraten, aber ähnliche Modelle gibt es ja derzeit sowieso viel zu kaufen und sonst schaut doch mal in Omas Kleiderschrank!

xxxIMG_0723

IMG_0775

IMG_0764

Kaffee-Möhrchen für die mit den Möhrchen-Haaren. Ist klar. 

IMG_0729

IMG_0789

IMG_0770

IMG_0744

IMG_0737

IMG_0755

Anmerkung : Bitte  werft alle nochmal einen Blick auf den Glow, den dieser einzigartige Highlighter in mein Gesicht zaubert. :D Den hat mir meine Fotografin und Stylistin Adriana extraaaaa NUR für euch aufs Gesicht gepappt. ;) 

Mantel – Vintage || Oversized Pullover – Primark || Hemd – Primark || Hut – Gina Tricot || Strumpfhose im Overkneelook – H&M || Schuhe – Buffalo || Coffee Coffee Coffe – Starbucks

Liebt ihr Vintage und Second Hand oder findet ihr das geht gar nicht? Habt ihr schon mal Klamotten bei Mama und Oma im Kleiderschrank gefunden, die ihr dann behalten habt?

xoxo,

Euer Puderzuckermädchen

7 comments on “Outfit 13 15 – Fall is for Camel

  1. Oh la la, Prinzessin!
    Ultra chick! Ein super schönes Outfit- klassisch und dennoch modern und gewohnt und gekonnt französisch ;) bei stilsicheren Omis kann man echt fündig werden. Ich lieeeeebe vintage. Klammottisch und möbelisch.
    Liebste Küsschen,
    Geli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

