Outfit 12 15 || In the Streets of Paris

Hallo Prinzessinnen,

Direkt in meiner Pariser Nachbarschaft gab es dieses entzückende Sträßchen und ich kam nicht drum herum dort für euch ein Outfit zu shooten. Hauptdarsteller sind diesmal mein Zara-Mantel, über den ich euch schon in den Puderzuckerpassionen vom September berichtet habe, sowie meine neue Lieblingstasche in Chloé Drew Optik (Ja, ich hab sie jetzt in zwei Farben und ja ich brauche beide!). Aber selbst wenn ich nichts neues zum zeigen gehabt hätte, ich hätte euch auch meinen Schlafanzug geshootet nur um diese Straße zu nutzen ;).

Auch wenn ich diesen Look spontan für euch zusammen gewürfelt habe, so ist er für mich wahnsinnig toll, weil er all meine Lieblinge enthält. Schon lustig, dass ich diese Lieblingsstücke noch nie so kombiniert habe, bis zu diesem Tag, an dem mein Pariskoffer nichts anderes hergab. Unter anderem seht ihr hier meinen allerliebsten Midi-Rock, den ihr komischerweise bisher nur von Insta-Bildern kennt, wobei ich ihn mindestens einmal die Woche trage.
Zu meinem allerersten ZARA-Kauf (der Mantel) kann ich euch sagen, dass ich es kein bisschen bereue. Auch wenn man den Trenchcoat öfter bügeln muss als mir faule Socke das lieb ist. Er ist so schön anzusehen, da nehme ich dass dann mal in Kauf.
Ich hoffe euch gefällt der Look.

IMG_0442

IMG_0470

IMG_0450

IMG_0463

IMG_0477

Trenchcoat– ZARA|| Bralette– H&M || Shirt– H&M|| Rock– Stradivarius|| Schuhe – H&M|| Tasche – Accessorize || Sonnenbrille– sixx

Auf den Lippen trage ich den Astor “Soft Sensation Lipcolor Butter Matte” in der Farbe “Vivid Devine”.

xoxo,
Euer Puderzuckermädchen

5 comments on “Outfit 12 15 || In the Streets of Paris

Kommentar verfassen

