Outfit 11 15 || „Paris, mon amour“ – City -Look

Hallo Prinzessinnen,

Vor ein paar Wochen war ich auf der Suche nach einem perfekten Outfit. Am allerliebsten wollte ich eine Lederhose haben. Das ist natürlich leichter gesagt als getan, vor allen Dingen bei mir und meinem Hass auf Hosenkauf. Im Mango hatte ich dann allerdings sofort diese Jeans in schwarz meliert in der Hand und – oh wunder – sie saß perfekt.
Und das tut sie bis heute. Leider gibt es trotzdem kein Happy End für uns, denn wie ich an dem Tag des Shoots feststellen musste, färbt die Hose seit der ersten Wäsche furchtbar ab !
Die Entschädigung für diesen kleinen Fehlkauf trage ich allerdings auch. Im Mango-SALE hing nämlich auch noch um 70% reduziert eine unheimlich tolle Pallietten-Jacke. Und ich bin froh, dass ich Frustshoppen war und gegen jede Vernunft diese Jacke eingepackt habe. Sie ist NULL aufdringlich, wie ich zunächst befürchtete. Ich finde diese eigentlich sogar super elegant-dezent und trotzdem aufregend und ich kombiniere sie zu… ja… eigentlich zu allem.
Hier habe ich für euch mal einen etwas eleganteren Look kreiert. Ich hoffe er gefällt euch!
Habt ihr auch so ein Teil, bei dem ihr beim Kauf noch verhalten wart und es jetzt über alles liebt?

IMG_0421

IMG_0431

IMG_0427xxx

IMG_0393

IMG_0417

IMG_0357

Jacke – MANGO || Spitzenshirt – H&M || Hose – MANGO || Söckchen – Primark || Schuhe – Buffalo || Tasche – Accessorize || Ohrringe – sixx || Haarband – H&M

Auf den Lippen trage ich übrigens den Astor “Soft Sensation Lipcolor Butter Matte” in der Farbe „Elegant Nute“. Mein aktueller Alltagsliebling.

xoxo,
Euer Puderzuckermädchen

5 comments on “Outfit 11 15 || „Paris, mon amour“ – City -Look

Kommentar verfassen

