Outfit | 09 15

Hallo Prinzessinnen,

Wenn es eine Sache gibt, die ich als mein „Fashion-Markenzeichen“ durchgehen lassen würde, dann sind das Socken mit Rüschen dran. ICH LIEBE SIE. Und sie gehen für mich auf jeden Schuh (ok ok. Flip Flops ausgenommen).
Bevor ich den Prinzen kennen gelernt habe, hätte man an mir wirklich niemals nie nie nie niemals nicht Turnschuhe gesehen.  Das war für mich der Inbegriff von Unmöglichkeit.
Tja.
Nach zwei Jahren Beziehung hatte er mich dann im vergangenen Jahr an meinem Geburtstag so weit gehabt, dass ich mir ein paar Nikes gekauft habe, Meine ersten und bisher einzigen.
Was soll ich sagen? Ich mag sie richtig gerne. Es gibt glaube ich keinen bequemeren Schuh, aber … es sind halt nun mal Turnschuhe. Ich bin damit aufgewachsen, dass diese Schuhe rein zweckgebunden genutzt werden und nicht mit auf die Arbeit angezogen werden können. Ich tue mich da manchmal immer noch schwer mit. Bis ich auf die Idee mit den Socken gekommen bin.
Rüschensocken sind nicht nur zuckersüß, sondern ich finde, sie nehmen Turnschuhen auch die „Härte“ und verleihen im ein wenig Weiblichkeit. Es ist ein bisschen kindlich und verspielt, aber eben auch nur ein Detail, der den Look nicht ausschlaggebend dominiert.
Mittlerweile besitze ich fast nur noch Socken mit Rüschenbund. Der Verkäufer im Outdoorladen hat mich deswegen übrigens gnadenlos ausgelacht, als ich Wanderschuhe mit meinen Socken anprobieren wollte.
Lange Rede, kurzer Sinn. Denkt an mich, wenn ihr euch jetzt Rüsschensocken kauft, denn Rüsschensocken gehen immer. Auf Wanderschuhe. Auf Pumps.  Auf Turnschuhe.Und erst Recht, wenn man dazu ein Kleid trägt.

IMG_9682

IMG_9804 IMG_9766

IMG_9860

IMG_9719

  IMG_9787Kleid – H&M || Socken – C&A || Schuhe – Nike || Tasche – Mango || Sonnebrille – sixx || Kette – Swarovski ||  Pandora-Armband – Pandora (ACHWAS?!) || Diamantarmband – &otherstories

Auf den Lippen trage ich MAC – Coral Bliss und auf den Nägeln Essie – Blanc.

Und falls es euch noch interessiert…. der Verkäufer im Outdoor – Laden hat mir Wandersocken geschenkt……. Ich hab aus Spitzenbordüre Rüschen oben dran genäht.

xoxo,

Euer Puderzuckermädchen

 

21 comments on “Outfit | 09 15

  1. Richtig schön! Mir gefallen besonders die Tasche und natürlich die Schuhe!
    Aber noch viel wichtiger: Ich will diese Outdoorsocken sehen! :D Hahaha :P
    Ich hab da auch so ein Ding mit Socken – mein absoluter Favorit sind ein paar schwarzweiße Zebrasocken, die ich bevorzugt in ein paar schwarze Lederballarinas packe. Superman und Batman hab ich auch im Sortiment… und so glänzende schwarzweiße Batiksocken, neonfarbene Sneakersocken, dicke Wollsocken, schwarze Overknees… die Liste geht ewig weiter, ich kann dich also sehr gut verstehen ;)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

