Outfit | 08 15

Hallo Prinzessinnen,
Ich habe in den Puderzuckerpassionen erwähnt, dass ich ein bisschen was geshoppt habe letzten Monat. Darunter gehören das Hemd und die Tasche aus diesem Blogpost. Und da sie sich innerhalb kürzester Zeit zu meinen beiden Lieblingsfashion-Must-Haves entwickelt haben, habe ich euch einen kleinen Outfitpost dazu gemacht.
IMG_9652

IMG_9670

Ich bin richtig verliebt in diese simple Tasche. Sie war ein kleiner „Notkauf“ während der Fashionweek. Ich wollte kurzfristig zu einem Event, aber die Tasche, die ich dabei hatte war einfach nur pragmatisch und hat NULL zum Outfit gepasst… na ihr kennt das ja. In den erstbesten Laden und einfach eine Neue gekauft :D. Und ja, dieser wild entschlossene „Ich kaufe jetzt irgendwas, was farblich gut passt“- Moment hat mich zu diesem Glücksfund geleitet. Und es kommt noch besser: Die Tasche war im SALE!
Auf jeden Fall erinnert sie mich ein wenig an die Chloé Drew, die ja mittlerweile jeder Blogger hat. Oder zumindest eine Look-a-like davon. Ich finde die Drew ja selbst richtig schön, aber wenn man sie in jedem Blogpost sieht, dann hat sie für mich einfach ihren Reiz verloren. Anfixen in umgekehrt sozusagen…
Umso glücklicher bin ich mit dieser „Variante“. Sie sieht der Drew ähnlich, aber man würde wahrscheinlich auf den ersten Blick nie drauf kommen, oder?!
IMG_9622
 IMG_9635sw

IMG_9633

IMG_9631

Hemd – H&M || Hose – Esprit || Tasche – Accessorize || Schuhe – H&M || Kette – H&M (in Gedanken an Jane<3) || Ring – sixx || Armband – Geschenk aus Seoul

Auf den Lippen trage ich von Clarins die Nummer 106 „Rouge Prodige“ und auf den Nägeln von essie „Urban Jungle“.

xoxo,
Euer Puderzuckermädchen

3 comments on “Outfit | 08 15

Kommentar verfassen

