Puderzuckerpassionen| August 2015

Hallo ihr Zuckerprinzessinnen,
Da ist er wieder rum, der nächste Monat und es wird Zeit für neue Puderzuckerpassionen.
Der Juli war ereignisreich und aufregend für mich und es hat sich viel getan. Dank der Fashionweek stand er natürlich auch viel im Zeichen des Bloggens. Vor ab kann ich euch schon einmal erzählen, dass ich in 2 Monaten wirklich in eine Wohnung ziehen werde die Internet hat (Willkommen im 21. Jahrhundert Celina!). Das wird natürlich lauter positive Auswirkungen auf den Puderzuckerblog haben. Die erste könnt ihr sogar jetzt schon sehen. Der Blog hat ein neues Design bekommen, dass mir wirklich gut gefällt.

Gemacht – Ich war diesen Monat auf zwei Fashionweekveranstaltungen und das war wundervoll, weil ich konnte endlich mal ein paar Mädchen sehen, mit denen ich mich wahrscheinlich sonst nie getroffen hätte.

IMG_20150710_173656

Zum Beispiel die superliebe Diana von Laviedeboite.

IMG-20150707-WA0069

Oder auch Ally und Maren vom Puppenzirkus und Jennifer von Jestil.

Außerdem war ich eine Woche im Urlaub mit meiner Familie, sowie ein Wochenende in Weimar und als ich wiedergekommen bin, hatte ich ein grandioses Wochenende mit Aliciouswonderland. Unter anderem waren wir im Vabali Spa in Berlin und das war ziemlich entspannend und beeindruckend dort.

IMG_20150729_070217

Gekauft – Oh Gott. Ich war mit Aliciouswonderland UND mit reingeschlüfpft ordentlich shoppen, Muss ich das also wirklich beantworten? Daraus könnte ich 3 Posts machen diesen Monat. Wenn ich das hier aber alles aufliste, dann lässt meine Mama mir die Bankkarte wegnehmen :D. Aber eine meiner Lieblingserrungenschaften ist der MAC – Relentlessly Red.
Unbenannt

Gelesen – Mein Chef war wütend auf mich, dass ich bei Game of Thrones nicht mehr mitreden kann, weil er die 5 Staffel fertig geguckt hat und ich erst bei Buch 5 bin. Deswegen wurde ich dazu verdonnert ein GoT-Marathon einzulegen. Ist mir gelungen. Buch 5 und 6 sind durch :)

Gehört – “ Sarah Conner – Wie schön du bist Lenk & Lockvogel Remix „, genauso oft wie „Kevin Bourani – Ultraleicht Calyre & Kaind Remix“

Gegessen – Ein bisschen gesund, ein bisschen mehr Burger und super leckere selbstgemachte Macarons. Von den dreien die ich aufgehoben habe, habe ich übrigens am Ende doch nur eins abbekommen ;) Müssen also gut gewesen sein, wenn der Puderzuckerprinz mal was süßes nascht.

IMG_20150720_084616

IMG_20150725_092035

Geliebt – Uno- Abende mit meiner Familie bei einem Glas Aperol Spritz in den Bergen. Außerdem habe in diesen Monat fast all meine allerliebsten Insta-Mädchen sehen können mit denen ich auch außerhalb dieses Internets feste befreundet bin und das ist immer wieder ein großes Fest, wenn ein Treffen trotz der verschiedenen Wohnorte und Arbeitssituationen klappt.

Gedacht  – Das war eindeutig ein Monat, indem viel über sehr vieles nachgedacht werden musste. Fazit daraus ist:

The day
will be what
you make it,
so rise like the sun,
and burn.

         William C. Hannan

Geplant – Ich hab gerade echt überlegt, aber für den August habe ich so gut wie gar nichts vor außer das ich mich in einem Yoga-Studio angemeldet habe und zweimal nach Hause fahren werde. Na, da lassen wir uns mal überraschen was so alles passiert.

Getragen – Lieblingslook war eindeutig mein Outfit des Fashionbloggercafés (hier) aus dem letzten Post.

IMG_0250x

Geteilt – Ausschnitt aus meinem Instagramprofil

Unbenannt2Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in den August.

xoxo,
Euer Puderzuckermädchen

 

One comment on “Puderzuckerpassionen| August 2015

Kommentar verfassen

