Outfit 07 15 || Fashionbloggercafé

Hallo Prinzessinnen,

Ich sitze gerade fashionbloggermäßig in einem Starbucks bei einem Sojalatte und schreibe für euch diesen Blogeintrag. Klingt gut, oder? Das ich das nur mache, weil ich sonst nirgendwo anders WLAN habe ist ein kleines unbedeutendes Detail am Rande. :) (Nachtrag: Das Wlan ist sowas von langsam… da ist selbst mein AldiStick schneller. Also dieser Blogpost war ein Kampf. Bitte applaudiert und macht einen Kopfstand zur Anerkennung :D ) 

Ich wollte euch noch unbedingt meinen Look vom Fashionbloggercafé während der Berliner Fashionweek in Gänze zeigen. Ein paar haben ja ein Bild schon bei Instagram gesehen, aber wir wollen hier ja keine halben Sachen machen. Viel Spaß!

IMG_20150710_161253

IMG_0257x

IMG_0258x

IMG_0246x

IMG_0260x

IMG_0255x

Mantel – Gina Tricot || Oversize Top – H&M || Söckchen – Primark || Schuhe- H&M || Armband – Accessorize || Lingerie – H&M || Beutel – addidas

Super großen Dank an die liebe Mina (extraschön) und Frieda (Pretty Days) für den schönen Tag mit euch zusammen und die Outfitbilder !

20150710_165040

xoxo,
Euer Puderzuckermädchen

9 comments on “Outfit 07 15 || Fashionbloggercafé

  1. Hallo Prinzessin,

    erstmal Applaus, dass du den Post posten konntest :D

    Man merkt langsam, dass du viel Zeit in Berlin verbringst, dein Outfit ist sehr berlinesk ;) Die sportliche Note finde ich an dir ungewohnt, aber steht dir durchaus.

    Fühl dich gedrückt!

    Geli

    Gefällt 1 Person

  2. Also auch von mir erstmal Applaus für den gewonnenen WLAN-Kampf! :D
    Dein Outfit hat mir richtig gut gefallen und es sieht auf den Bildern auch super auf.
    Dieses süße Handkettchen habe ich gar nicht bemerkt. Aber das mag ich total gerne :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Celina,
    Habe dich gerade auf Instagram gefunden, und musste dich natürlich auch direkt auf deinem Blog storken😍Wirklich ein wunderschönes Outfit😍❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

