Outfit 06 15 | NYC Outfit II

Hallo Prinzessinnen,

Hier ist für euch mein zweiter NYC Look. Dieses Outfit ist super simpel und keine wirkliche neue Innovation, aber es ist einfach mein Top-Basic-Look überhaupt. Für Sightseeing ist er genauso perfekt, wie für einen Shoppingtrip oder Kaffeetreff.  Durch die tolle Kette, die mir die zwei lieben Mädels Diana und Catrin von Zacamo noch extra vor dem Urlaub zugesandt haben, wird der ganze Look noch einmal aufregender :).

IMG_9495

Lederjacke – Forever21 | Kette – Zacamo | Tshirt – aus des Prinzens Koffer (vermutlich Primark) | Hose – Uniqlo | Schuhe – Call it Spring | Tasche – Mango

IMG_9483

IMG_9401  IMG_9462

IMG_9448

IMG_9409

Die Hose und die Schuhe habe ich übrigens neu in NYC gekauft. Auf den Nägeln trage ich Essie – Blanc und auf den Lippen meinen one and only „Max Factor Lipfinity – 335“  .

Und falls ich das nochmal zum Abschluss so sagen darf. Liebe Brooklyn Bridge, ich liebe dich. Du bist neben der Skyline das Allerschönste in ganz NYC!

xoxo,

Euer Puderzuckermädchen

 

3 comments on “Outfit 06 15 | NYC Outfit II

Kommentar verfassen

