Outfit | 05 15 | NYC Outfit |

Hallo Prinzessinnen,

Hier ist er nun endlich. Mein erster New York City – Look. Und wo sollte man die ersten Outfitbilder machen, wenn nicht hier :

IMG_9264

Hello Upper East Siders, Hello Serena van der Woodsen,
Erkennt ihr es? Also wenn ich von nix mehr wusste, wo ich es finden kann in Manhattan… um zum „Palace Hotel“ zu kommen, wusste ich noch genau wo ich lang muss :).
Meine Looks in NYC sollten vor allem eins sein: praktisch. Wir sind an manchen Tagen so viel gelaufen, dass ich danach Blasen an den Füßen hatte (In DC musste der Prinz mich einmal Huckepack heimtragen!) . Also keine hohen Schuhe, keine rutschenden Röcke – einfach nur praktisch und authentisch und trotzdem aber irgendwie besonders. Meinen Mantel und meine Schuhe kennt ihr schon vom letzten Outfit, aber diesmal sind sie neu kombiniert. Mit meinem aktuellen Lieblingskleiderstück : meinen Midi-Lederrock.
Anstelle von einer Handtasche hatte ich eigentlich die meiste Zeit einen Turnbeutel mit. Im Moment nicht nur modisch absolut angesagt, sondern gerade für Städtetrips und Ausflüge fühle ich mich damit einfach super sicher. Den kann man mir nicht einfach vom Rücken rumpfen und wegrennen und reingreifen geht schon mal gar nicht. Ein modisches Safety First, so zusagen ;)
IMG_9218

Mantel – Sheinside | Tshirt- Primark | Leder-Midirock – Vero Moda | Schuhe – H&M | Turnbeutel – Nike | Söckchen – Primark | Sonnenbrille – six

IMG_9215

IMG_9257

IMG_9252

IMG_9245

xoxo,
Euer Puderzuckermädchen

2 comments on “Outfit | 05 15 | NYC Outfit |

Kommentar verfassen

