Outfit | 04 15

Hallo meine Prinzessinnen,

Morgen geht es in den Urlaub und ich weiß nicht wie aktiv ich dort sein werde, deswegen dachte ich ein kleiner Outfitpost für euch wäre vorher vielleicht ganz angemessen ;).
Außerdem muss ich auch ja noch meine neuen Errungenschaften zeigen, die es auf jeden Fall mit in den Koffer für NYC schaffen. Das wäre zum einen der bezaubernde Sheinside-Mantel, den mir meine Mama von irgendwoher besorgt hat und den ich abgöttisch liebe. Und dann meine weißen Sneaker (YES! I DID IT) und mein neues Zuckertäschchen.
Außerdem habe ich etwas ausprobiert, was mir schon lange im Kopf rum schwebt. Genauer gesagt, seit meinem TRENDS 2015 – STYLE Post. Nämlich das „All-Denim“-Outfit.
Das hier ist jetzt die ganz legere Version, denn ich wollte schließlich nur Kaffee trinken gehen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das ganze mit hohe, weißen Schnürschuhen ne ganze Menge hermacht. Was sagt ihr dazu? Muss ich mir weiße Pumps kaufen ;)?
Ansonsten möchte ich hier vor ab noch erwähnen… JA ich gehe mein Pony noch nachschneiden bevor morgen der Flieger geht :D Und NEIN, meine weißen Schuhe haben immer noch keine Flecken. So langsam bin ich richtig stolz. Wer weiß… vielleicht hab ich mit 21 das Laufen doch noch fehlerfrei erlernt?!

IMG_8951

IMG_8948

IMG_8930

IMG_8960   IMG_8924

IMG_8968

IMG_8983

 

Mantel – Sheinside | Denimhemd – H&M | Jeans – Levis | Schuhe – H&M | Tasche – Mango | Kette – Von der Oma | Ohrringe – Six

Auf den Lippen trage ich natürlich, wie soll es anders sein meinen MaxFactor Lipfinity „So delightful“ und ansonsten gar nichts… wie gesagt. Ich hatte Kaffeedurst, es musste schnell gehen :D.

Ich wünsche euch ein paar ganz schöne Wochen und wir hören voneinander.

xoxo,
Euer Puderzuckermädchen

3 comments on “Outfit | 04 15

Kommentar verfassen

