Outfit | 03 15

Hallo Prinzessinnen,

Ich habe meine freie Woche natürlich dafür genutzt hart für euch an neuen Blogposts zu arbeiten. Die härteste Arbeit war eindeutig dieser neue Outfitpost. Dafür musste ich nämlich einen Vanille-Latte, einen Strammen Moritz (Käse anstatt Fleisch) und einen Blaubeere-Pfannkuchen in vorzüglicher Begleitung essen. Ich habe mich nämlich mit zwei wundervollen Mädchen hier in Köln getroffen, die ich zwar vorher schon über drei Ecken kannte (so ist das immer in Köln. Man kennt sich einfach schon irgendwoher!), aber mit denen ich noch nicht so eine nette Zeit verbracht habe.

IMG-20150412-WA0073

IMG-20150412-WA0052

Wie ich euch bereits angekündigt habe ist BLACK & WHITE absolut angesagt dieses Jahr und deswegen haben wir euch drei verschiedene Outfits fotografiert, die diesem Farbschema unterliegen.
Ich bin dabei „all in black“ , Anna  von missanhknown its „all in white‘ und Adriana von fromadrianawithlove „all about the mix“ . :)

All in Black – Look 

IMG_8703

IMG_8663

IMG_8656

IMG_8699

IMG_8658

IMG_8708

Lederjacke – Forever 21 | Shirt – H&M | Hose – Esprit | Schuhe – H&M | Jute – Die mysteriöse Maske | Sonnenbrille – six

Auf den Lippen trage ich von Maxfactor den Lipfinity in 335 „Just in Love“ und auf den Nägeln von P2 Last Forever in einem Rotton, den es nicht mehr im Sortiment gibt. Upsi.

ALL IN WHITE – LOOK 

IMG_8786

Den „All in white“- Look von Anna findet ihr auf ihrem Blog missanhknown.wordpress.com .

All about the Mix IMG_8735

IMG_8780

Und mein Fotografen-Buddy und Topmodell Adriana findet ihr hier mit ihrem IG – Account.
Sie zu stalken lohnt sich ebenfalls ;P.

So und jetzt “ Kiss, kiss, love, love“ von uns und bis zum nächsten Mal ! Das wird bald kommen- es war nämlich ein wundervoller Vormittag.

IMG-20150412-WA0006
The struggle is real.

xoxo,

Euer Puderzuckermädchen

9 comments on “Outfit | 03 15

  1. Ich kann mich da nur anschließen, die Mühe hat sich gelohnt, ihr drei seid wirklich tolle Mädls! Ich hätt‘ da noch was:
    Ich wurde von der lieben Anna (https://aladorablelife.wordpress.com/) für den Liebster Award nominiert. Und ich habe mit gemacht. Vielleicht hast du auch Lust dazu? Daher habe ich dich auch nominiert und würde mich freuen.
    Hier geht es zu meinem Blog mit dem aktuellen Post dazu: http://silvisfrontrow.blogspot.co.at/
    Liebe Grüße
    Silvi‘

    Gefällt 1 Person

    • Hallo liebe Silvia :)
      Vielen herzlichen Dank für dein Kompliment und deine vielen Likes und jetzt auch für deine Nomminierung :) ! Ich habe mich sehr gefreut.
      Allerdings wurde ich schon einmal für den Liebster Award nomminiert. Den Eintrag findest du hier: https://puderzuckermaedchen.wordpress.com/2014/12/05/liebster-award/

      Und ich weiß gar nicht wie da die Spielregeln sind, ob ich nochmal mitmachen soll. Aber wenn du magst kann ich mir die Fragen von dir rauspicken, die ich noch nicht beantwortet habe und einen eigenen Blogpost draus machen oder so.

      Ich lass mir was einfallen.

      Liebe Grüße und einen schönen Tag

      Gefällt 1 Person

  2. 3 richtig geile Looks! Ich find auch den All in White echt super, könnt es aber selbst niemals tragen! Ich wär dann eher der Typ für deinen Look! Schwarz trag ich einfach sau gern und auch super oft und ich mags einfach total in Kombi mit roten Lippen! Voll ins Schwarze getroffen! :-D

    Gefällt 1 Person

  3. Ich kenne die Spielregeln auch nicht so genau. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn du vielleicht die eine oder andere Frage trotzdem beantworten könntest. Danke nochmals und wirklich großes Lob, deien Posts sind super :)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

