Puderzuckerpassionen | März 2015

Prinzessinnen… ganz ruhig. Ich weiß, gestern war noch Silvester, aber … heute ist schon April !
Es ist total extrem wie schnell die ersten Monate in einem Jahr immer vergehen, findet ihr nicht? Auf jeden Fall ist jetzt auch schon wieder der März vorbei und das heißt es ist wieder Zeit für die Puderzuckerpassionen.
Viel Spaß :)

1425183330503

 

Gemacht – Ich hatte im März wundervollen Besuch von reingeschlüpft und von aliciouswonderland. Das war ganz toll, denn so habe ich Berlin auch noch einmal von einer anderen Seite gesehen.

Gekauft – Diesen Monat habe ich nicht so viel Geld ausgegeben. Bis auf ein paar Basic-Shirts gab es nichts besonderes neu.

Gelesen – Ich habe diesen Monat endlich wieder mit der „Game of Thrones“- Reihe weiter gemacht. Nachdem mich im Sommer einer gespoilt hat, habe ich daran ein wenig die Lust verloren.

Gehört – The Weeknd / Earned it . Wunderwunderwundervolles Lied !

Gegessen – Haha Schokolade? Aber was ich euch eindeutig NICHT empfehlen kann ist eine Smoothiekur, weil es ist gelogen, dass man dann keinen Hunger empfindet. Ich bin fast verhungert :D !

Geliebt – Meine neuen Lippenstifte von Max Factor, die ich euch ganz bald vorstelle. Außerdem habe ich jeden Moment auf dem Konzert meiner Jugend geliebt auf dem ich mit reingeschlüpft war.

Gedacht  – Mantra des Monats:

2954aee7cd661a69bff5c3a0b9aaa9b7

Geplant – Für den April habe ich jetzt erstmal eine Woche Heimaturlaub geplant. Das hab ich wirklich bitter nötig. Und ganz wundervoll wird sein, dass genau in diese Woche der Jahrestag vom Puderzuckerprinz und mir fällt den wir ENDLICH mal zusammen sein können und nicht Kilometer durch doofe Uni und Verpflichtungen getrennt sind.

Geteilt –

Bildschirmfoto 2015-03-31 um 20.37.48

 

Ausschnitt aus meinem Instagramprofil

xoxo,
Euer Puderzuckermädchen

2 comments on “Puderzuckerpassionen | März 2015

Kommentar verfassen

