Outfit | 02 15

Hallo Prinzessinnen,

Im Moment packen wir alle wieder unsere Frühlingsklamotten aus und finden den ein oder anderen Schatz, der über den Winter vergessen wurde. Nach meinem letzten halben Jahr im Midi-Rock-Exzess, habe ich wieder den ein oder anderen „kürzeren“ Rock rausgekramt. Es ist nicht nur kalt am Po, sondern man merkt leider auch, dass der Winterspeck an den Beinen nicht mehr zu verstecken ist. ;)
Ich glaub das nächste Mal gibt’s dann besser mal ein Sport-Outfit :P , aber jetzt erstmal:

„Willkommen Frühling“

IMG_8515

IMG_8534

IMG_8505

IMG_8554

IMG_8502

IMG_8500

Hut – Gina Tricot | Shirt – Geklaut aus der Wolkenschloss-WG | Cardigan – Gero Mode | Rock – New Yorker | Overknees – H&M | Schuhe – H&M | Kette – Forever21 | Beutel – Zacamo Model „Köln“, ist ja klar !

Auf den Lippen trage ich von L’Oreal die 516 „Vampy Mauve“ und auf den Nägeln „blanc“ von Essie.

xoxo,
Euer Puderzuckermädchen

Advertisements

6 comments on “Outfit | 02 15

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s