Outfit | 01 15

Hallo Prinzessinnen,

Der erste Outfitpost in 2015! Wuupwuuuppp. Okay, eigentlich keine Glanzleistung für Mitte Februar, aber da ich ja über 500km getrennt bin von meinem liebsten Outfit-Fotografen schlechthin, ist das ohne gar nicht mal so einfach.

Hier kommt er nun aber und das auch noch direkt aus der Hauptstadt. Eine Kombination aus meinem allerliebsten MUST-HAVE  überhaupt – dem Midi-Rock (ihr könnt euch nicht vorstellen, wie glücklich ich alte 60er Jahre-Tante darüber bin) und dem wichtigsten Basis-Element einer Frau neben weißen T-Shirts – der schwarzen Lederjacke.

xxxIMG_8311

xxxIMG_8315

xxxIMG_8331

xxxIMG_8344

Midi-Rock – H&M | Lederjacke – Forever21 | Shirt – Forever21 | Mütze – H&M | Stiefeletten- Bufallo | Kette – Accessorize | Armband – Santa Rosa Köln

Auf den Nägeln trage ich von Chanel den 219 Black Satin und sonst bin ich mal wieder auf Sparflamme geschminkt, weil… keine Lust ;) .

xoxo,

Euer Puderzuckermädchen

2 comments on “Outfit | 01 15

Kommentar verfassen

