20 Facts about me | 1

Hallo Prinzessinnen,

Ich hasse es auf dem Handy so ewig lange Nachrichten zu tippen…. wozu hat man den einen Blog, wenn man sowieso alles auf Insta unter das Bild klatscht? Deswegen nun hier „20 Facts about me“ .
Hoffentlich ist es euch nicht zu langatmig, aber ich lese auch immer lieber die „ausgefallenen“ Facts als: 1. Ich heiße Celina 2. Ich bin 21 Jahre alt.
Ihr nicht auch?  :)

http://freemindstudio.de
by Freemindstudio (http://freemindstudio.de)

1. Ich bin ein absoluter Sonnenanbeter. Das ist wieder die Ironie des Lebens, mit Deckweiß-LFS-50 eincremen müssen aber dann 5 Std Sonnenbaden.

2. Ich habe die berühmte “ Gesicht-unter-Wasser“-Angst. Natürlich wasche ich mir das Gesicht, so ist das nicht, aber ich kann es nicht unter laufendes Wasser halten. Ich weiß nicht, wie ich dann atmen soll :D

3. Ich führe Tagebuch. Richtig schön oldschool.

4. Ich bin ausgebildete Pilatestrainerin und ausgebildete Breitensport-C-Trainerin. Selbst mache ich am liebsten Yoga.

5. Ich mag keine Bananen, weiße Schokolade und Nutella, aber nichts wird übertroffen von Butter/ Magarine. Die kann ich vor Ekel nicht mal anfassen.

6.  Ich habe ein Latte Macchiato-Problem.…. gerade versuche ich auch wieder mir den Kaffee abzugewöhnen. Eine Tortur für mich und meine Mitmenschen.

7. Ich würde für die Liebe wirklich sehr viel tun.

8. Die schönste Kunst der Welt sind für mich Worte.

9. Ich bin die größte Heulsuse unter der Sonne. Das ist nicht gelogen. Der Prinz hat mir verboten manche Filme zu gucken, weil ich mich dann nicht mehr beruhigen kann. (Titanic, Forrest Gump, der 6. Harry Potter, wenn Dumbledore stirbt,…)

10. Apropos Harry Potter – ich bin Fan. Ich kann mitsprechen. Ich kenne unendlich viele Fakten hinter dem Buch. Mein erster „Nickname“ in einem Chat war HermineGranger und trotzdem habe ich noch nie die Szene aus dem ersten Film gesehen, bei der Lord Voldemort das Einhornblut trinkt. Ich halte mir jedes Mal die Augen zu. Mittlerweile allein schon aus Prinzip.

11. DENN ich bin unglaublich anfällig für Alpträume. Ich träume viel zu oft von Lord Voldemort, auch wenn ich wochenlang nichts mit HP zutun hatte, aber noch schlimmer war es als ich alle Desperates Housewives Staffeln geguckt habe. Da hab ich vor Intrigen fast gar nicht mehr richtig geschlafen.

12. Und es gibt weniger was ich so hasse wie alleine einschlafen… schön, dass ich das bei meiner ständigen Weltenbummlerei immer muss.

13. Meine linke Hand ist immer total elegant und weiblich mit langen Nägeln, während meine rechte Hand aussieht, wie die eines Bauarbeiters mit Stiftstrichen drauf und null Nägeln und Dötschen im Nagellack.

14. Ich bin ein Katzenmensch.

15.Ich habe einen ganz großen riesen Faible für Hochzeiten. Deswegen kann ich auch bei „Vier Hochzeiten eine Traumreise“ heulen wie ein Schlosshund, mag das Paar noch so trashig sein. Und natürlich hab ich bei Pinterest ein „Wedding-Board“, allerdings ist das auf privat ;)

16. Hätte ich die Wahl würde ich unbedingt mal Zeit in den 50ern verbringen und ich vergöttere die Mode von Lena Hoschek.

17. Ich hatte auch zu meinem Abschlussball ein Petticoat-Kleid an und würde es immer wieder tun.

18. Es gibt Menschen, denen würde ich ohne zu zögern all mein Geld geben, wenn sie es brauchen würden.

19. Ich habe keine 10000 Nagellacke und ich verstehe nicht wieso man soviel Geld für eine Farbnuance Unterschied ausgibt.

20. Aber ich kann fünfmal das selbe Kleid, die selben Schuhe, die selbe Tasche in einer anderen Farbe kaufen ;)

 

Und das war es dann auch. Hoffentlich habt ihr ein bisschen was erfahren, was euch interessiert hat und ihr noch nicht wusstet.

xoxo,
Euer Puderzuckermädchen

3 comments on “20 Facts about me | 1

  1. Bei manchen Punkten sind wir direkt auf der selben Wellenlänge. Bei Punkt 9 mache ich dir vielleicht sogar Konkurenz. Ich heule zwar nicht so oft, aber bei Herr der Ringe und Batman The Dark Knight Rises bleibt kein Auge trocken, auch wenn ich die Filme schon geschätzte 100x gesehen habe und genau was wie sie enden.

    LG, Tina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

