Puderzuckerpassionen | Dezember 14

 

4a5632695429f0687c7150edd37e9877

Gemacht  – Diesen Monat hab ich richtig viel gemacht. Aber wer macht das nicht im Dezember? Ich war bei einem FC-Spiel in der Buissneslounge ( ich sag es euch, so geile Waffeln mit Karamell!) und ein Wochenende später hab ich die Zauberflöte in der Kölner Oper gesehen. Außerdem war ich so oft auf dem Weihnachtsmarkt wie glaube ich noch nie. Das könnte daran liegen, dass ich direkt hinter einem gearbeitet habe, aber auch daran, dass ich einfach mehr Zeit hatte als sonst. Und gebacken. Ich habe richtig viele Kekse gebacken… und auch genauso viele gegessen.

Gekauft – Ich habe mir ja meinen tollen neuen Mantel und die schönen Stiefelletten gegönnt. Das wisst ihr schon. Und natürlich Weihnachtsgeschenke.

Gesucht – Habe ich ewig bis ich mal Geschenke für alle hatte. Ach und ich hab ewig gesucht bis  ich gefunden habe wo meine Waschmaschine ausläuft -.-

Gelesen – Leider nur viel zu viel für die Arbeit und fast nix für mich.

Gehört – Lindsay Stirling, Weihnachtslieder von Michael Bubblé und das Album „Sound of a woman“ von Keisza (Große Liebe!)

Gegessen – Also gegessen habe ich eindeutig viel zu viel. Aber das allerbeste diesen Monat und wahrscheinlich jemals in meinem Leben war auf der Weihnachtsfeier der Arbeit : Getrüffelte Pastinakensuppe

Geliebt – Die Weihnachtsüberraschung meiner allerliebsten Anna. Das war ein unglaubliche riesen Überraschung. Außerdem habe ich mal wieder wie alle Jahre das Schrottwichteln geliebt. Habe ne orangene Krawatte von Boss und einen gruseligen Leuchtengel geschenkt bekommen und eine Christina-Aguilera-WeihnachtsCD und eine Pflasterdose verwichtelt :)

Gedacht- Weihnachten bringt immer wieder das Gute in den Menschen zum Vorschein.

51f08be2dc2e87bbd14e38bca49a18c8

Geplant – Ein Sauna-Tag mit meiner Besten, eine Shoppingtour für Arbeitsoutfits und dann am zweiten Wochenende mein Umzug nach Berlin !

Geteilt –

Bildschirmfoto 2014-12-28 um 20.26.41

Ausschnitt aus meinem Instagramprofil

xoxo,
Euer Puderzuckermädchen

Kommentar verfassen

