Outfit | 03 14

Hallo Prinzessinnen,

Heute war sooo ein wunderschönen Sonnenwetter und da wir gestern bei matschigen Schneeregen schon den ganzen Tag auf dem Sofa gekuschelt haben, sind wir heute mal raus für einen Spaziergang am Rhein. Es war traumhaft und ich kann euch sagen, der weiße Mantel war ein absolut guter Kauf. Er ist unglaublich kuschelig warm. Auch wenn ich dadrin aussehe wie ein Eisbär, ich bin richtig glücklich, dass ich ihn mir gekauft habe !

IMG_7860

Da drunter habe ich einen wunderschönen Schal von pieces getragen, den ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe und meine neuen Stiefeletten durften natürlich auch mit raus.

IMG_7886IMG_7879

IMG_7902

IMG_7895IMG_7913

 

IMG_7927

Mantel – Promod | Schal – pieces (Vero Moda) | Shirt – Gina Tricot | Thermoleggings – Calzedonia | Schuhe – Buffalo | Gürtel – New Yorker | Kette – Bijou Brigitte | Ringe – H&M

Auf den Nägeln trage ich übrigens Fiji von Essie, falls das wen interessiert und auf den Lippen einen neuen sauschönen Lipgloss, der nach Zahnpasta schmeckt aus Südkorea. Hab ich auch zu Weihnachten bekommen und ich finde ihn total schön.
Ich hoffe ihr habt einen tollen Sonntag gehabt und macht ab morgen etwas aus den letzten Tagen in 2014. Ich umarme euch.

xoxo,

Euer Puderzuckermädchen

Kommentar verfassen

