Neues von der Schnäppchenjägerin

Hallo Prinzessinnen,

Im Moment ist ja wieder überall SALE und da konnte ich es mir nicht nehmen lassen noch einmal kurz vor Weihnachten zuzuschlagen. Es gab einen wunderschönen kuscheligen Mantel von Promod und mein aller erstes Paar Buffalo-Schuhe. IMG_7737

Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich wochenlang am diesem Promod-Mantel vorbei gegangen bin, weil er natürlich wunderschön im Schaufenster hing. Aber 70 Euro fand ich echt zuviel. Er ist zwar schön und sieht einfach richtig gut überall zu aus, aber ich bin mir nicht so wirklich sicher ob er auch wirklich warm hält. Und dann frag ich mich immer : „Brauch ich den wirklich? ich hab doch einen Mantel! Und wenn der nicht warm hält? und weiß geht so schnell dreckig. Ist der nach einmal waschen überhaupt noch flauschig? und überhaupt. 70 Euro – wieviel Kaffee ich davon kaufen könnte!“
Als ich dann am Donnerstag noch mal gucken war, weil ich ihn so gerne auf meine Weihnachtsfeier von der Arbeit hätte anziehen wollen war er zu 30% runtergesetzt !!! Tja… und weil meine Größe auch noch einmal da war (das ist Schicksal, Freunde!) hab ich ihn dann mitgenommen :)) Was sagt ihr?  Da gibt es gaaanz bestimmt bald endlich mal wieder ein Outfit-Post mit.

IMG_7731

IMG_7729

IMG_7747

Die tollen Buffalo-Schuhe waren von Anfang an im SALE als ich sie gesehen habe… Auch da habe ich mindestens eine Woche gewartet bevor ich sie letztendlich gekauft habe. Warum sie dann schließlich doch noch vor Weihnachten bei mir einziehen durften ist ganz einfach…. Dieses Paar steht da ja gar nicht auf meiner Wunschliste. Also weiß das Christkind gar nicht, dass ich sie mir wünsche und dann muss ich sie mir natürlich selbst kaufen. :D Ist ja logisch !
Also mir das dann endlich nach einer Woche aufgefallen war, hatte ich wirklich sooo viel Glück. Sie waren nicht nur sowieso von 99 Euro auf 79 Euro herunter gesetzt… genau als ich in den Laden kam haben sie gerade überall Kleber angebracht, dass es nochmal 20% auf alle reduzierten Schuhe gab :) Yeeeeessssss – Schicksal die Zweite ! Also durften die Babys auch für nur 63 Euro anstelle von 99 Euro mit. Ich finde, dass habe ich alles seeeehr gut hinbekommen :D

IMG_7741IMG_7744

Tja – so schöne Gedanken gehen mir immer durch den Kopf bevor ich mir wirklich etwas kaufe was etwas teurer ist. Ich bin nämlich ganz schön geizig und renne lieber noch eine Woche um das Ding drum herum und jeden Tag in den Laden, als es einfach direkt mit zu nehmen. Aber in diesen beiden Fällen hat es sich dann auch wirklich ausgezahlt :) !

Seid ihr auch so bekloppt was das angeht? Oder nehmt ihr immer alles sofort mit aus Angst, dass es das Teil dann nachher nicht mehr in eurer Größe gibt?
Das würde mich echt mal interessieren, ob ich die einzige bin die immer so einen Aufstand drum macht :D
Dafür ist die Freude dann aber auch riesig!

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Adventssonntag und einen bezaubernden Weihnachtscountdown.

xoxo,

Euer Puderzuckermädchen

One comment on “Neues von der Schnäppchenjägerin

Kommentar verfassen

