Puderzuckerpassionen| November 14

980e63d394cf2b1ff7bd34a5763f3ee8

Gemacht  – Ich war am Anfang des Monats auf einer Ken Follett-Lesung und hab all meine Bücher von ihm signieren lassen. Dann habe ich eine Geburtstagsparty für den Prinzen geschmissen und oft Freunde zum Kaffee getroffen. Und zu guter letzt hatte Besuch von Katha und wir waren zusammen auf der Bookrelease-Party von Lena Terlutter’s Buch „Cologne‘s got style“.

Gekauft – Ich hab diesen Monat viel zu viel gekauft, aber mit Abstand am meisten gekauft habe ich mir drei wundervolle Midiröcke von H&M (diesen und diesen in Petrol ) und von Stradivarius (hier).

Gesucht -Habe ich verzweifelt nach einem Leder-Midirock (JA noch einen!). Beziehungsweise ich war in ungefähr 100 Orsay-Läden, weil sie dort genau so einen hatten wie ich ihn wollte… nur niemals und in keinem einzigen in meiner Größe oder zum nachbestellen.

Gelesen – Ken Follets neues Buch und der dritte Teil der Jahrhundert-Triologie „Kinder der Freiheit“ , die Spiegel-Reportage „Generation Merkel“ und dank des Arbeitsplatzes jeden Morgen kostenlos drei Zeitungen

Gehört – in Endlosschleife Meghan Trainor „All about that Bass“ und das neue Album “Ways over Water” von Fritz Kalkbrenner

Gegessen – Richtig gute Burger vom Puderzuckerprinzen gemacht, Vietnamesische Frühlingsrollen und Rindfleisch-Guinness-Stew à la Jamie Oliver

Geliebt – Die Vorbereitungen von drei Adventskalendern, sowie die glücklichen Gesichter der Beschenkten. Das sonnige Herbstwetter und Mädchenabende, wenn die Männer alle beim Training sind.

Gedacht-

il_570xN_483477020_saq9

Geplant – Für nächsten Monat ist ein Besuch beim FC Köln des nächstes Heimspieles und ein Opernbesuch der „Zauberflöte“ geplant. Eine große Plätzchenbäckerei für meine Familie und die Kollegen zum Abschied, sowie dass ich den ersten eigenen Tannenbaum aufstelle.

Geteilt –

Unbenannt1.jpeg
Ausschnitt aus meinem Instagramprofil

 

Kommentar verfassen

