Wintereinkauf

Huhu Prinzessinnen,

Da ich die letzten zwei Jahre hauptsächlich in meinen kuscheligen, Uni-Pullovern verbrachte habe, brauch ich für dieses Jahr dringend ein paar neue Klamotten. Deshalb war ich gestern shoppen, obwohl ich Umkleidekabinen und volle Läden und falsche Größen in der Umkleide und Entscheidungen hasse. Ich bin trotzdem erfolgreich gewesen. :)

 

IMG_6748
Einen mintgrünen Pullover von Primark
IMG_6750
Einen beigen Pullover der bis über die Knie geht (Ist das dann ein Kleid :D?) von Primark
IMG_6762
Eine dunkelblaue Jacke von Gina Tricot
IMG_6770
Einen total weichen Pullover plus ein Hemd für drunter von H&M
IMG_6788
Ein langes Sweatshirt, dass dezent high/low ist
IMG_6792
Eine grau-blaue Leggings mit Naht am Bein von New Yorker

IMG_6801

UND diese meeeeeeegaaaaaaaa Zuckerleggings, bei der ich so euphorisch war, dass ich sie in einer Kindergröße sofort eingesteckt habe und am Montag dringend umtauschen muss, damit ich sie endlich anziehen kann. Dazu gabs neue Kuschelsocken mit Stoppern unten dran. Beides von Primark.

Also ich bin sehr zufrieden, dafür, dass ich meistens schon nach einem Laden zu genervt bin um weiter zu shoppen ;)

Was sagt ihr?

 

xoxo,

Eurer Puderzuckermädchen

Kommentar verfassen

