Outfit |01 14

Guten Abend Prinzessinnen,

Ich hab ja bis vor ein paar Tagen nicht mal einen Ganzkörperspiegel gehabt und jetzt kann ich seit einer Woche sehen wie ich rumlaufe ;) Deswegen gibt es jetzt auch mal das erste richtige OOTD-Foto  !

Bei dem herrlichen Wetter waren wir ein bisschen spazieren und  ich habe das alle erste Mal mein neues Baby mit an die frische Luft genommen! Ich hab so Angst, dass ich -tollpatschig wie ich bin- es hinbekomme die süße Michael Kors in den Matsch fallen zu lassen :D . Ich hätte mir NIEMALS diese Tasche selbst geholt. Erstens, weil ich viiiel zu geizig bin und zweitens weil ich einfach genau weiß, dass ich ein Bauer bin. Ich kann nicht damit umgehen soviel Geld in der Hand zu haben und mein Zeug nicht auf den Boden stellen zu können und überhaupt…. was ist wenn es regnet?
Aber der Puderzuckerprinz hat sie mir geschenkt  als ich aus dem Urlaub wieder gekommen bin und mich sehr, sehr glücklich gemacht. Jetzt gewöhnen wir uns langsam aneinander  (also die Tasche und ich- nicht der Prinz und ich :D) und ich versuche meine Angst ihr gegenüber abzulegen! Deswegen durfte sie heute mit nach draußen und mit aufs Bild – und es ist sogar alles gut gegangen.

Jetzt gibt es selbst gemachte Suppe und einen entspannten Abend. Ich hoffe ihr lasst es euch auch gutgehen?

 

IMG_6814 IMG_6868 IMG_6821 IMG_6952 IMG_6931

Kleid- Stradivarius | Jacke – H&M | Hut- Gina Tricot |Kette- Vintage von Oma | Tasche – Michael Kors | Schuhe- Primark

xoxo,

Euer Puderzuckermädchen

Advertisements

6 comments on “Outfit |01 14

    • Liebste Weltenbummler-Céline !
      Ich hab voll nicht mitbekommen, dass du auch einen Blog hast! Siehst du. Und das sind so Gründe warum man mir auch nicht so ne Handtasche in die Hand drücken sollte. Ich bin viel zu verplant :)
      Tausend Dank für das Kompliment, ich bin auch ganz froh, die Jacke im Sale ergattert zu haben !
      So – und du kommst jetzt erstmal in meine Blogliste <3
      Ich umarme dich

      Gefällt mir

  1. Hey meine Liebe,

    Wie versprochen mein Beitrag. Ich finde es echt toll das du nun einen Blog hast. Kann es verstehen, das du event bissel Bammel hättest. Aber den brauchst du nicht. Freu mich schon auf deine nächsten Beiträge. Deine Kette ist der Mega. Ehrlich. Ich mag solche. Aber eher nur Silber und momentan bekommt man viele nur in Gold. Die Pullover vorallem der Mitgrüne gefällt mir. Möchte den mal angezogen sehen.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen entspannten herbstlichen Sonntag

    deine Katrin

    Gefällt mir

    • Hallo meine liebste Kati <3
      Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit genommen hast um mir so einen lieben Kommentar hier zu lassen ! Dankeschön für deine Aufmunterung ! Das macht Mut und Freude auch weiter zu machen :) !
      Ich muss ja gestehen, dass ich der totale Goldfan geworden bin und deswegen ganz glücklich bin alles zu finden, aber es gibt auch viele schöne in Silber. Deine neue mit den Blumen ist doch ganz bezaubern :) !
      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend :*

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s